Mittwoch, 15. Dezember 2010

Gillette Fusion Proglide

Hier berichte ich über meine Erfahrungen mit dem Gillette Fusion Proglide. Über Buzzer.de habe ich heute diesen Rasierer zum Testen erhalten. Heute war erstmal Auspacken angesagt. 


Die Umverpackung war eine kleine Herausforderung, mußte dann jedoch meinen Bemühungen nachgeben.



Die Beschreibung der Testkampagne sowie der Backe- und Bart-Check sind Bestandteil des Testauftrages von Buzzer.de, alles leicht verständlich.



So, nun zum ersten Eindruck des Rasierers. Er macht einen soliden Eindruck. Die Halterung sowie das Klingenetui sind zwar aus Plastik, aber das ist vernachlässigbar. Die Fünffachklinge wirkt überzeugend, aber sie muß erst noch beweisen, was sie kann. 


Bis zum nächsten Mal


Sandal Tolk




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen