Dienstag, 21. Dezember 2010

Gillette Fusion Proglide - Test unter Alltagsbedingungen

Heute morgen wurde der Fusion Proglide einem zweiten Test unterzogen. 

Der Bartwuchs war nicht mehr so stark wie am Wochenende. Aber auch hier konnte er gegenüber dem Mach 3 nicht recht überzeugen. Ein besseres Rasurergebnis konnte ich nicht feststellen. Auch die prüfende Hand meiner Frau konnte nicht feststellen, welche Seite mit dem Proglide rasiert wurde.

Angesichts der doch sehr hohen Klingenpreise komme ich daher wohl oder übel doch zu dem Ergebnis, daß der Proglide nichts für mich ist. Ich bleibe meinem Mach 3 treu. 

Natürlich werde ich den für den Test zur Verfügung gestellten Proglide mit den zwei Klingen weiter verwenden.

Auf  bald bis zum nächsten Test oder dem nächsten Post, der mir postenswert erscheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen