Samstag, 9. April 2011

NIVEA Deo Invisible for Black & White - Produkttest

Endlich ist es wieder mal soweit, ich kann an einem neuen Produkttest teilnehmen.

NIVEA Deo Invisible for Black & White ist diesmal das Produkt, das es zu testen gilt. Das Produkt verspricht, daß es das erste Anti-Transpirant ist, das gegen gelbe Flecken auf heller Kleidung wirkt und keine weißen Rückstände auf dunklen Stoffen hinterlässt. Außerdem soll es schützt 48 Stunden lang zuverlässig vor Achselnässe und Körpergeruch schützen und sorgt gleichzeitig dafür sorgen, dass keine sichtbaren Rückstände auf der Kleidung bleiben.

Heute ist mein Startpaket angekommen:

Eine Dose Deo für mich zum Testen und 15 Minideos für Männer sowie 5 Minideos für Frauen zum Verteilen. Wer also Interesse daran hat, kostenlos an ein Probedeo zu kommen und mir damit beim Testen und Bewerten helfen will, kann sich gern bei mir melden.





Weitere Testberichte erfolgen demnächst . Hier noch ein paar Fotos des Startpaketes:


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen