Samstag, 25. Juni 2011

Naturals Rosmarin von Lorenz - Purer Genuss

Eigentlich bin ich ja kein Chipsesser.....aber die Naturals mit Rosmarin, die hörten sich so interessant an, daß ich an diesem Produkttest unbedingt teilnehmen wollte. Und es hat geklappt. Heute kam das Paket mit den vielen Tüten und Tütchen, da wurde mir ganz grün vor Augen.

Jetzt kann es losgehen mit dem Test. Die erste Frage, die sich mir stellen wird: Passen die Naturals Rosmarin besser zu Bier oder besser zu Wein? Dann gehts weiter, zu welchem Wein passen sie besonders gut, die Chips mit der Rosmarin-Note. Ich denke, heute abend wird der erste Selbstversuch gestartet. 





Da ich auch an meine Freunde denke, hab ich was für Euch: Wenn ihr mich beim Testen unterstützen wollt, sagt einfach Bescheid. Ich hab extra für Euch auch ein paar Tütchen bekommen. 

Für meine Freunde

Demnächst werde ich Euch dann weiteres berichten. 

Der erste Selbstversuch ist nun erfolgreich abgeschlossen worden. Wie gesagt, ich bin ja eigentlich kein Chipsesser, aber die Naturals mit Rosmarin die haben was. Der leichte Salzanteil und vor allem die dezente Rosmarin-Note ergänzen sich wunderbar.

Ich kann mir gut vorstellen, daß man da einen schönen Weißwein oder auch einen herzhaften Rotwein gut dazu trinken kann; mein Versuch war in Kombination mit Bier. Und.....das ist ein weiterer Pluspunkt: Die Naturals verstärken nicht das Durstgefühl so wie viele anderen Chips.

Für mich steht heute schon mal fest: Wenn Chips, dann Naturals und die am liebsten mit Rosmarin.






1 Kommentar:

  1. Super Blogpost! *Daumenhoch* Toll, wie Du die neuen Naturals mit Rosmarin auf deinem Blog bekannt machst und das Projekt vorantreibst!
    Super - Weiter so! Deine Stami von trnd

    AntwortenLöschen