Freitag, 31. August 2012

Braun Series 5 5090cc - jetzt gehts los


Nach über einem Jahr wieder ein neuer Testbericht. Und wieder ist es ein Rasierer - aber diesmal ein Trockenrasierer. Genauer: Es wird der Braun Series 5 5090cc getestet. Ich hab das Glück, diesen Rasierer über das Testportal trnd zum Testen zu bekommen. 

Der Preis spricht ja schon für sich. Bei Amazon gesehen für knapp 300 EUR. Da muß der Rasierer schon gut was leisten können.

In Kürze werden die ersten Eindrücke und Bilder folgen. Kommentare und Fragen sind natürlich willkommen.


Kommentare:

  1. TOP! Ok, sag dann Bescheid, welchen Preis du für angemessen hälst! Was für dich ein Schnäppchen wäre und was zu teuer ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, es muß halt ein passendes Preis-Leistungs-Verhältnis sein. Trockenrasierer kriegt man ab 50 EUR aufwärts. Jetzt ist die Frage, was ist billig, was ist günstig, was ist angemessen, was ist zu teuer. Entscheidend für dieses Urteil ist, was kann das gute Stück und da bin ich halt noch am testen. Aber eines kann ich schon jetzt sagen: 300 EUR sind mir zu teuer. Eine endgültige Aussage zum angemessenen Preis werde ich noch in einem der nächsten Blogs - spätestens am Schluß der Testphase treffen.

      Löschen