Dienstag, 23. Oktober 2012

Romanza Amaretto

Heute möchte ich euch Lesern meines Blogs auch die Möglichkeit geben, sich für einen Test zu bewerben. Und zwar sucht friendstipps.eu noch Tester für das Produkt Romanza Amaretto.

Romanza Amaretto & Friendstipps suchen 100 Produkttester! Er überzeugt durch seinen vollmundigen Geschmack und seine kontinuierliche Qualität. Romanza Amaretto ist pur ein wahrer Genuss und macht Mixgetränke zu einer traumhaften Geschmackskomposition. Außerdem eignet er sich ideal zur Verfeinerung von Desserts wie Amarettinis, Tiramisu u.v.m. Er ist ein hervorragender Begleiter von Warm- und Heißgetränken wie Espresso, Schokolade, Glühwein und vielen anderen Variationen. 

Romanza Amaretto ist ein hochwertiger Amaretto mit feinem Geschmack nach edlen Mandeln und einer herrlichen Süße. Durch seinen südländischen Charme und seiner Vielseitigkeit in seiner Anwendung erfreut er sich in Deutschland größter Beliebtheit. Romanza Amaretto hat 20 % vol und ist in 0,7 und 1 Liter Flaschen erhältlich.

Die Tester erhalten als Testprodukt Romanza Amaretto als Relaunchprodukt mit neuem Design (40ml).

Dieser Beitrag wurde bearbeitet. Es wurden die Bilder entfernt und der Text angepasst, da die Aktion beendet ist. Im Laufe nächster Woche werden die Tester bekanntgegeben.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen