Sonntag, 21. Oktober 2012

Wilkinson Sword HYDRO 5 – Die Rasur

Über das Auspacken hab ich ja schon berichtet. Heute möchte ich mich dem Rasurergebnis widmen.


Die Handhabung:

Der Rasierer liegt sehr bequem in der Hand und vermittelt einen guten Eindruck. Er lässt sich sehr leicht führen und schmiegt sich gut an die Haut; auch an die schwierigen Stellen. 

Die Rasur:

Die fünf Klingen leisteten ganze Arbeit. Die Rasur ging flott von der Hand und ein Nachrasieren war nicht notwendig. Von Hautreizungen oder Hautirritationen keine Spur. 

Die Reinigung:

Der Rasierer ließ sich erwartungsgemäß leicht unter fließendem Wasser reinigen. 

Das Fazit:

Ich denke, ich kann mich mit dem Wilkinson Sword HYDRO 5 anfreunden und kann mir gut vorstellen, dass dieser Rasierer den Platz meines bisherigen Mach 3 einnehmen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen