Mittwoch, 10. Oktober 2012

Wilkinson Sword HYDRO 5 Rasierer – Die Ankündigung



Ein neuer Produkttest steht an, da freu ich mich schon drauf. Über die die Produkttestplattform friendstipps.eu bin ich eingeladen worden, den Wilkinson Sword HYDRO 5 Rasierer zu testen. Heute kam die Bestätigungsmail, dass ich bei dem Test mit dabei sein darf. 


Der Hersteller bewirbt das Produkt mit folgender Aussage:
Der HYDRO 5 spendet Feuchtigkeit – schon während der Rasur. Die 5 UltraGlide Klingen mit feuchtigkeitsspendendem Gel-Reservoir und Skin Guards sorgen für eine sanfte und glatte Rasur.
Besonderes Highlight: Der Flip-Trimmer für Präzisionsarbeiten! Einfach mit dem Daumen zurück klappen und schon erreichst du problemlos auch an schwierige Stellen wie unter der Nase. 
 
Beim Test wird sich der Rasierer hier bewähren müssen. Ich muss gestehen, einen Nassrasierer mit Gel-Reservoir zum Hautschonen ist mir neu, ich bin schon sehr gespannt, was dahinter steckt.


Der Rasierer mit zwei Klingen kostet ca. 7 EUR, Ersatzklingen 8 Stück erhält man für ca. 19 EUR (Quelle: Amazon.de)


Ich schätze, dass ich morgen oder übermorgen das Testpaket erhalte. Seid mit mir gespannt auf den ersten Testbericht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen