Donnerstag, 15. November 2012

Annemarie Börlind – Tester gesucht

Bei diesem Test halte ich mich naturgemäß vornehm zurück. Nichtsdestotrotz möchte ich ihn bewerben und meinen weiblichen Lesern die Gelegenheit geben, sich zu bewerben:



ANNEMARIE BÖRLIND sucht für den neuen Long Lasting Volume Mascara 200 Tester! 

Der neue Mascara schenkt verführerisch intensive und lang anhaltende Farbe. Das Volumen-Bürstchen unterstützt den Mascara als Volumengeber und trennt perfekt die Wimpern. Jojoba- und Sesamöl wirken pflegend und machen die Wimpern geschmeidig. Das Harz vom Salbaum führt zur verbesserten Haftung und langanhaltender Farbe des Mascaras an den Wimpern. 

Jeder ausgewählte Tester erhält den Long Lasting Volume Mascara als Originalgröße. Der Teilnahmeschluss ist am 2.12.2012 um 24 Uhr.

Und wie geht das? Einfach auf die Grafik klicken und man wird auf die Facebook-Fanseite von Annemarie Börlind umgeleitet. Dort kann man sich – nachdem man auf "gefällt mir" geklickt hat – bewerben. 

Ich wünsche allen Leserinnen, die Interesse haben, viel Glück und Spaß beim Testen.

Euer Sandal Tolk

Ein Produkttest von

Kommentare:

  1. Kann man bei der Testreihe für Wimperntusche auch mitmachen, wenn man nicht bei facebook ist?
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisi, danke für Deinen Beitrag. Ich hab mich mal auf www.boerlind.de dazu schlau gemacht. Leider handelt es sich aber um ein reines Facebook-Gewinnspiel. Wenn Du Facebook selber nicht nutzt, vielleicht kennst Du ja einen Facebook-User, der für Dich mitmacht.

      Gruß Sandal Tolk

      Löschen