Mittwoch, 14. November 2012

Romanza Amaretto – Vorankündigung

Endlich hat das Warten ein Ende und es gibt wieder einen neuen Test. Ich hab das Glück, über Friendstipps.eu an dem Produkttest von Romanza Amaretto teilzunehmen. Heute habe ich die entsprechende Mitteilung erhalten. Jetzt heißt es nur noch etwas Geduld haben und bald ist das Testpaket bei mir.




Was wird getestet?

 

So ganz genau weiß ich noch nicht, was im Testpaket enthalten ist. Bisher ist nur bekannt, dass es sich bei dem Testprodukt um ein Relaunchprodukt in neuem Design handelt. Ich werde mich halt überraschen lassen.

Zum Produkt

 

Zum Produkt kann ich bisher nur auf die Aussagen des Herstellers zurückgreifen. Hier wird der Romanza Amaretto folgendermaßen angepriesen:

Romanza Amaretto ist ein hochwertiger Amaretto mit feinem Geschmack nach edlen Mandeln und einer herrlichen Süße. Durch seinen südländischen Charme und seiner Vielseitigkeit in der Anwendung erfreut er sich in Deutschland größter Beliebtheit. (Anm. Sandal Tolk: Ich kenne ihn bisher gar nicht ;)  )

Weiter heißt es: Er überzeugt durch seinen vollmundigen Geschmack und seine kontinuierliche Qualität. Romanza Amaretto ist pur ein wahrer Genuss und macht Mixgetränke zu einer traumhaften Geschmackskomposition. Außerdem eignet er sich ideal zur Verfeinerung von Desserts wie Amarettinis, Tiramisu u.v.m. Er ist ein hervorragender Begleiter von Warm- und Heißgetränken wie Espresso, Schokolade, Glühwein und vielen anderen Variationen.

Na, das lässt doch hoffen, dass meine bessere Hälfte da die eine oder andere backtechnische Kreation oder süßspeisenmäßige Leckerei zaubern wird und sich der Test nicht nur auf die pure Verkostung beschränken wird. 

Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe, ihr Leser auch.

Ein Produkttest von 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen