Donnerstag, 15. November 2012

Faszinata.de – Ein Gewinnspiel


Und weil es so schön ist, heute gleich nochmal einen Beitrag. Diesmal möchte ich meine Leserinnen – natürlich auch die Leser, schließlich ist bald Weihnachten – auf ein Gewinnspiel von faszinata.de hinweisen.




Dieser Onlineshop für Schmuck und Uhren verlost einen Gutschein im Wert von 500 EUR, gültig für das gesamte Sortiment. Naja vielleicht kann ich hier ja mein Weihnachtsgeschenk für meine bessere Hälfte ergattern. (Sie darf das jetzt nur nicht lesen). 


Außerdem erhält jeder Blogger (oder doch eher jede Bloggerin) eine Glossy-Box. Hierin sind fünf ausgewählte Produkte aus den Bereichen Pflege, Beauty, Parfümproben und dekorative Kosmetik enthalten - also alles, was unsere Liebsten so gerne haben.

Ich selber bin ja gar kein Schmuckträger, aber dennoch gibt es ein wichtiges Schmuckstück, ohne dem es für mich nicht geht: Das Zeichen meiner Liebe und der Zweisamkeit, mein Ehering. 



Wer jetzt selber noch teilnehmen will, sollte sich sputen, denn der Teilnahmeschluss ist der 18.11.2012. Ich wünsche jedenfalls viel Glück und Erfolg.

Euer Sandal Tolk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen