Mittwoch, 28. November 2012

Balea Überraschungspaket - Ein Gewinnspiel

Auf eine etwas unkonventionelle Weise bin ich auf ein Gewinnspiel von Testmädchen aufmerksam gemacht worden. Normalerweise schätze ich derartige Eigenwerbung nicht, aber da es noch ein sehr junger Blog ist und bei mir schon ein neuer Post überfällig ist, mach ich hier einfach mal mit. Schließlich gibt es auch was zu gewinnen, so denke ich mir. 

Testmädchen hat in ihrem ersten Blog-Beitrag ein Gewinnspiel von Balea-Produkten ausgelobt. Man kann ein Überraschungspaket mit 10 Produkten gewinnen. 

Was ist zu tun, um zu gewinnen? Eigentlich ganz einfach:

1. Diesen Beitrag auf Facebook teilen = 1 Los  
2. Berichte auf deinem Blog (mit Verlinkung) über das Gewinnspiel = 3 Lose
3. Bitte postet unten im Kommentarfeld die Links zu Punkt 1 und 2
Teilnahmeschluss : 06.12.2012  / 12.00 Uhr
Teilnehmen können alle Personen aus Deutschland die das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Wenn Ihr Lust habt, macht doch auch mit. Klickt einfach auf diesen Link: Testmädchens Blog 

Euer Sandal Tolk

Kommentare:

  1. Bei dem Gewinnspiel bin ich auch dabei :-)
    LG CherryLee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo CherryLee, dann sind wir ja quasi Konkurr....ach quatsch, wir gewinnen beide, gelle.
      LG Sandal Tolk

      Löschen