Donnerstag, 13. Dezember 2012

Lebenszeichen

Ich glaube, es ist an der Zeit, daß ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir gebe. 

Ich weiß, ich habe jetzt schon einige Zeit nichts mehr geschrieben, das hat aber verschiedene Gründe. Auch die momentan fehlende Muße ist schuld daran. Aber nicht verzagen, ich habe das Bloggen noch nicht ganz aufgegeben. Ich melde mich bestimmt wieder.

Euer Sandal Tolk

Kommentare:

  1. Hallo Sanda,
    dein letztes Lebenszeichen ist vom 13. Dezember 2012.
    Lebst du noch? ;-)
    Poste mal wieder was, wenn die olle Winterstimmung weg ist.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela, danke für Deinen Beitrag. Ich weiß, es ist sehr still um diesen Blog geworden. Aber mir fehlt zur Zeit einfach die Motivation, was zu schreiben. Aber irgendwann....kommt wieder ein Post von mir.

    LG Sandal Tolk

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein Eheschatz :)

    Ich hab dich getaggt!

    Schau doch mal hier vorbei ;)
    http://marionsgenusskueche.blogspot.de/2013/02/11-fragen-11-antworten-11-fakten-ich.html

    AntwortenLöschen