Montag, 19. November 2012

Lolita Lempicki - Ein Gewinnspiel

Und wieder habe ich die Möglichkeit, Euch zu einem Gewinnspiel einzuladen.

Das Onlineportal Beauty Hotspot verlost 10 Lolita Lempicki First Fragance.



In First Fragrance verbindet Lolita Lempicka die Großzügigkeit reifer Früchte mit der Eleganz von Blumen und Hölzern. In einem Flakon wie ein Apfel – verführerisch, unwiderstehlich. Wie gemacht dafür, sich dem Verlangen hinzugeben und zu flüstern: „Dieser Duft wurde wahrlich nur für mich kreiert.“

Gewinnen Sie mit etwas Glück einen original Lolita Lempicka First Fragrance und erleben Sie selbst den verführerischen Zauber dieser Duftkreation. 

Einfach auf das Logo oder hier klicken und über Facebook teilnehmen.

Teilnahmeschluss ist der 31.12.2012

Meine bessere Hälfte benutzt diesen Duft und von daher kann ich ihn guten Gewissens empfehlen. Mädels, macht Euch selber ein Geschenk und gewinnt. Und an die Männer gebe ich nur das Stichwort: "Weihnachten"

Viel Glück wünscht Sandal Tolk




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen