Dienstag, 15. Oktober 2013

Philips Sonicare DiamondClean


Endlich ist es mal wieder soweit – ich kann neues Produkt testen. Diesmal handelt es sich um eine Schallzahnbürste aus dem Haus Philips. Ich bin schon gespannt auf den Test.


Allerdings wurde ich in meinem Testeifer schon gleich mal ausgebremst. Als ich die Benachrichtigung erhielt, dass ich die Sonicare DiamondClean testen darf, wollte ich sie natürlich auch gleich im Philips Onlineshop bestellen. Tja, Pustekuchen. Es hieß im Bestellformular:  „Das Produkt ist zur Zeit nicht verfügbar“.

Also hab ich an der Kunden-Hotline angerufen, dort wusste man von nichts, von keinem Test, von gar nix. Aber man hat mich zumindest vorgemerkt, dass man mich verständigt, wenn die Zahnbürste wieder verfügbar ist.

Da war ich schon erst mal enttäuscht. Man sollte annehmen, wenn so ein Produkttest (250 Tester) ausgelobt wird, dass dann auch genügend Produkte rechtzeitig zur Verfügung gestellt werden. Naja, immerhin, nach geduldigem Warten habe ich sie gestern dann doch erhalten und es kann bald losgehen mit dem Testen.

Der Preis:

Die Sonicare DiamondClean kostet im Handel oder online bei Philips 199,99 EUR

Der Lieferumfang:

1 x Philips Sonicare DiamondClean Black Edition (UVP 199,99 €)
2 x Standard Black DiamondClean Bürstenköpfe
1 x Ladeglas mit Induktionstechnologie
1 x schwarzes USB Reiseladeetui



Das Versprechen:

  •  einzigartiges schwarzes Design
  • durch die patentierte Schalltechnologie soll sie bis zu 7-mal mehr Plaque als eine Handzahnbürste entfernen.
  • mit 5 Putzeinstellungen soll die Philips Sonicare DiamondClean für jedermann den richtigen Reinigungsmodus bieten (Clean, White, Polish, Gum Care, Sensitive)
  • diamantförmige Borsten mit größerer Oberfläche sollen die Zähne innerhalb einer Woche aufhellen und die Zahnfleischgesundheit in nur zwei Wochen verbessern (im Vergleich zu einer Handzahnbürste)
  • ein Smart-Timer und ein Quadranten-Timer sollen das Putzen erleichtern
  • Besondere Auflademöglichkeiten: Zuhause kann die Schallzahnbürste in das Ladeglas mit Induktionstechnologie gestellt werden, das gleichzeitig auch für die Mundspülung geeignet ist. Unterwegs wird sie einfach im USB-Reiseetui verstaut, das eine Aufladung an Laptop oder über die Steckdose zulässt.

Versprechen kann man viel, aber hält die Sonicare DiamondClean auch, was sie verspricht. Ich werde in den nächsten Tagen und Wochen eingehend testen und an dieser Stelle berichten. Freut Euch also mit mir auf einen interessanten Test.

Euer Sandal Tolk





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen